<<<2.4>>>Auszeichnungen

Auszeichnungen

Mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ ...

zeichnet die DLG Unternehmen aus, die über viele Jahre hinweg ununterbrochen mit höchsten DLG-Prämierungen ihren überdurchschnittlichen Qualitätsstandard unter Beweis gestellt haben. Damit gehört die Bäckerei Keim anerkanntermaßen zu den besten Bäckereien in Deutschland.

In der Bä­cke­rei Keim in Mit­tel­stadt wird der Gro­ß­teil un­se­rer Back­wa­ren in be­währ­ter hand­werk­li­cher Tra­di­ti­on lau­fend frisch her­ge­stellt. Un­se­re DLG-Aus­zeich­nun­gen „Preis der Bes­ten“ zum 29. Mal in Folge sind der Beleg.

Klaus Keim's goldener Meisterbrief

Die Bäckerei Keim gibt es bereits seit über 120 Jahren. Einen großen Teil davon hat Klaus Keim geprägt und die Bäckerei Keim zu dem gemacht, was sie heute ist: eine der führenden Bäckereien in der Region. Neben seinem Geschick als Geschäftsmann hat er durch den Meistertitel die Grundlage für seinen beruflichen Erfolg gelegt. Als Bäckermeister hat er immer ein großes Bestreben: die Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten zufrieden zu stellen.

Am 02.09.2022 hat Klaus Keim bei der Handwerkskammer in Reutlingen seinen goldenen Meisterbrief verliehen bekommen. Diese Auszeichnung erhält man 50 Jahre nach dem regulären Meisterbrief. Man kann kaum glauben, dass es schon so lange her ist. 
Aber wir freuen uns natürlich enorm über dieses Jubiläum und sagen voller Stolz: Herzlichen Glückwunsch Klaus Keim!

Meisterprüfung, Klaus Keim, 1972